Christian Köhler zu Gast im Podcast Mindset first

Zu Gast im Podcast “Mindset first” von Sabine fb Lueder

Inhaltsübersicht

Ich war vor Kurzem als Gast im Podcast “Mindset first” von Sabine fb Lueder eingeladen. In dieser Folge ging es um Performance bzw. darum, wie man durch eine gesunde Ernährung seine Leistungsfähigkeit, Motivation und Wohlbefinden selbst beeinflussen kann.

Unter anderem gebe ich einen Einblick in meine Arbeit als Ernährungs-Experte und wie ich im Rahmen meiner Tätigkeit speziell Manager coache und Unternehmen berate.

Aber wir sprechen auch darüber, warum wir uns mit Veränderungen unserer Ernährungsgewohnheiten so schwer tun, weshalb uns unser Mindset dabei so oft im Weg steht und wo wir Ansätzen können, um hier einen nachhaltigen Change hinzubekommen.

Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen sich diesen interessanten Podcast anzuhören.

Zu hören ist der Podcast auf https://mindset-first.de

oder auf allen großen Audible Apps:
Apple >> https://spoti.fi/30MZo77
Spotify >> https://spoti.fi/30MZo77
Google Podcast >> https://bit.ly/3lmSddG
Deezer >> https://bit.ly/3iHhvBt

Ich würde mich freuen

Kostenloser Newsletter

Lass uns in Kontakt bleiben. Abonniere meinen Newsletter und Du bekommst regelmäßig Infos zu Gesundheit– und Ernährungsthemen, sowie Rezepte und weitere Angebote wie Kurse und Seminare.

    (Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.)